Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Brushes



Webnews



http://myblog.de/traumpfad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oktoberfest

Am Samstag war ich aufm Oktoberfest. War echt ein genialer Tag: sind in der Früh mitm Zug nach München gefahren, wir fünf Mädels und noch etliche Leute. Die Zugfahrt war echt total lustig, weil wir erst mal mal wodka, malibu und tequila getrunken haben und außerdem ein paar Bekannte getroffen haben. Als wir dann auf der Theresienwiese angekommen sind, waren wir schon alles recht angetrunken. Zuerst sind wir dann noch Achterbahn gefahrn, war ziemlich lustig alles. Später haben wir versucht in ein Zelt zu kommen, vergeblich. Dann ham wir uns eben in einen Biergarten reingezwängt. Dort hat Anja dann alle Leute unterhalten... =) Später sind wir noch sinnlos rumgestrahlt und ständig von irgendwelchen Italienern, Brasilianern oder Kubanern angelabert worden. ^^War recht lustig, aber ich bin ja gaanz brav . Im Allgemeinen war der Tag echt genialst...

4.10.07 18:13


Mir gehts beschissen.

Ich merke wie die Welt sich um mich herum verändert. Habe versucht den Wandel zu ignoriern. Jetzt ist es zu spät: Alles ist anders. Ich verstehe sie nicht mehr. Sie mich nicht mehr. Wir haben uns verändert.

Und ich frage mich: Was hätte ich dagegen tun können?

22.9.07 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung